Kundenstimmen

"...herzlichen Dank für die toll bedruckten Etiketten und die pünktliche Lieferung. Auch für die nette Dreingabe.... Diese Idee, Geschenk und Aufmerksamkeit kam super gut an und unsere Chefs haben sich riesig darüber gefreut...." (Miriam G. aus Erdweg)

"... Wir haben bereits ein Probierpaket bestellt und waren absolut begeistert... " (Maria W. aus Salzbergen)

"... Im Übrigen möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu berichten, wie mir Ihre Weine aus dem Testpaket lieblich Rot geschmeckt haben... Also ich bin total begeistert!!! Geschmacklich sind die Weine der Oberhammer... Jeder für sich... Sie haben einen neuen Fan... " (Nicole B. aus Parsau)

"Lieber Herr Paulus, Klaus Menzel hat uns so gut beraten, dass wir unsere Bestellung jetzt aufstocken. Das heisst, dass wir nun von jeder Sorte (Michelangelo, Pink und Luthertrunk) jeweils 15 Flaschen bestellen..." (Fam. Keck & Zwick aus Sigmaringen)

".... Vor 17 Jahren waren Sie hier in Worpswede/Hüttenbusch zu einer Weinprobe, bei der meine Frau eine größere Menge Wein bestellt hatte, der uns wirklich begeisterte (z.B. Drachenblut und Marienrot). Nach vielen Jahren und vielen Experimenten aus dem Angebot des Einzelhandels wollen wir jetzt gerne wieder zu dem zurück, was uns damals so gut geschmeckt hat!" (Fam. Brunotte aus Worpswede)

"....war unser Weinfest vom Schützenverein.... 90 Hirtlbacher waren da und haben 130 Flaschen Wein getrunken. Von "Aus Vaters Garten" hatten wir dieses mal nur 45 Flaschen, hat wieder nicht gereicht. Der schmeckt unserer Jugend zu gut!... Danke nochmal und freuen uns schon auf den neuen Wein...." (Fam. Puschner aus Hirtlbach)

"... wir wollen uns noh ganz herzlich für die schnelle Weinlieferung und das leckere Präsent bedanken. Wie immer alles super!...." (Fam. Holger & Kerstin Stuckmeier aus Ahlum)

"... wir bedanken uns ganz herzlich für die Weinlieferung und den Glühwein und wünschen natürlich auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr...."(Fam. Janascheck aus Toppenstedt)
"... der Wein ist unbeschadet angekommen und schmeckt schon!...." (R. Zirm aus Sehnde)

"Hallo ihr Lieben, juchu! Luthertrunk pünktlich zu Ostern angekommen... Jetzt kann der Hase kommen ! ;)" (Frau Astrid K. aus Hankensbüttel)