Kundenstimmen

"... nach unserem überraschenden Kurzbesuch bei euch am letzten Wochenende/-start vor Ort,... Danke nochmal an das ganze Team, besonders an Matthias für die tolle Führung. Ihr seid einfach toll!!! Genau wie euer Wein!!!" (W. aus Lachendorf)

"Hallo Liebes Weinhaus Michel, Nach einem wunderbar nettem Telefonat mit Klaus Menzel vor ca zwei Wochen, wollte ich einfach nur mal DANKE sagen. Danke dafür, dass Sie immer so nett und freundlich sind. Danke auch, dass Sie immer zuverlässig sind - Und vorallem Danke für den leckeren Wein. Ich wünsche mir, dass es in Zukunft auch immer so bleibt. (...)    P.S.: Am Samstag findet bei meinen Eltern eine selbstgemachte Weinprobe statt. Auch wenn ich dieses Mal nichts trinken kann (da ich stille), freue ich mich, dabei zu sein." (Fam. S. aus Salzgitter)

"Hallo liebe Michelfamilie❣️Tausend Dank für eure tollen motivierenden und lebensfrohen e-Mail-Nachrichten. Ihr versprüht „trotz allem„ immer so viel Energie und Optimismus. Das tut gut und es macht Freude, euer Marketing zu verfolgen. Nur weiter so! Haltet durch!! Wir bleiben euch in jedem Fall treu!" (Fam. J. aus Müden-Aller)

"... gerade erst wurde uns unser Wein vor die Haustür geliefert. Danke erstmal dafür.

Dank des guten Wetters und weil man ja gerade viel Zeit zu Hause verbringt, haben wir mit unseren Nachbarn einen Wein am Gartenzaun getrunken. Und was soll ich sagen?! Sie waren so begeistert, dass sie gerne eine Kiste Pink haben möchten. Auch andere Freunde konnten wir vom Pink überzeugen. Ich würde also gerne zwei Kisten davon nachbestellen...." (Fam. S. aus Isenbüttel)

"Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Stunden im Kreise der Familien und alles Gute. Wir werden die Tage mit einem oder auch zwei bis bis drei guten Gläsern Michel Wein genießen." (Fam. H. aus Wernigerode)

"Hallo liebes Michel-Team, wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Weihnachten. In Verbindung mit Eurem schönen Wein wird es bestimmt ein traumhaftes Fest." (Fam. K aus Marschacht)

Hallo Michel-Team, danke für die gute Beratung und die Lieferung unserer Bestellung.

Wir haben uns sehr über die lieben Beilagen zur Bestellung gefreut.

Danke mit einem Prost bis zur nächsten Verkostung oder Bestellung." (Fam. G.)

 

"Hallo lieber Mathias! Vielen lieben Dank für die Flasche Fausto 2018 vor unserer Haustür , der Jahrgang ist euch sehr gelungen. Super lecker." (Fam. O. aus Groß-Flöthe)

"Guten Morgen nach Bingen und noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Petra und Mathias!

Ihr habt eine ganz tolle Weinprobe und Kellerführung gemacht!!! Es hat allen sehr gut gefallen und auch sonst hat die Reise - bis auf das Wetter 🙁  - gut geklappt. Es waren alle Mitreisende trotz fehlender Sonne der Meinung, es war eine gelungene und schöne Reise." (Busreise aus Region Braunschweig zum Winzerfest)

"...bei euch am Winzerfest. Nochmals VIELEN DANK für eure Mühe mit Besichtigung und Verkosten, das was ganz TOLL..." (A. Wrede aus Schneverdingen)

".... wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die schönen Tage in Bingen bedanken, insbesondere bei Mathias und seiner Familie, bei Felix und ein dickes Küsschen an Mine. Wir haben uns wieder mal richtig wohl gefühlt und sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei." (Fam. Reichard aus Wolfsburg)

"... bedanken wir uns noch einmal ausdrücklich für Deine Unterstützung beim Brunnenfest! Die war wirklich Mega!!" (Brunnenfest in Oberursel)

Nach einer Hochzeit in Bayern: "Vom Wein ist (für mich) leider und für Euch (Gott sei dank) bis auf 2 Kartons Rosé nichts übrig geblieben! Die haben....den Wein getrunken wie Limo! Ein Kompliment für Euren Wein!"  

"... Die Lieferung ist angekommen und die ersten Flaschen sind entkorkt, einfach lecker..." (Thomas Oe. aus Osnabrück)

"...herzlichen Dank für die toll bedruckten Etiketten und die pünktliche Lieferung. Auch für die nette Dreingabe.... Diese Idee, Geschenk und Aufmerksamkeit kam super gut an und unsere Chefs haben sich riesig darüber gefreut...." (Miriam G. aus Erdweg)

"... Wir haben bereits ein Probierpaket bestellt und waren absolut begeistert... " (Maria W. aus Salzbergen)

"... Im Übrigen möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu berichten, wie mir Ihre Weine aus dem Testpaket lieblich Rot geschmeckt haben... Also ich bin total begeistert!!! Geschmacklich sind die Weine der Oberhammer... Jeder für sich... Sie haben einen neuen Fan... " (Nicole B. aus Parsau)

".... Vor 17 Jahren waren Sie hier in Worpswede/Hüttenbusch zu einer Weinprobe, bei der meine Frau eine größere Menge Wein bestellt hatte, der uns wirklich begeisterte (z.B. Drachenblut und Marienrot). Nach vielen Jahren und vielen Experimenten aus dem Angebot des Einzelhandels wollen wir jetzt gerne wieder zu dem zurück, was uns damals so gut geschmeckt hat!" (Fam. Brunotte aus Worpswede)

"....war unser Weinfest vom Schützenverein.... 90 Hirtlbacher waren da und haben 130 Flaschen Wein getrunken. Von "Aus Vaters Garten" hatten wir dieses mal nur 45 Flaschen, hat wieder nicht gereicht. Der schmeckt unserer Jugend zu gut!... Danke nochmal und freuen uns schon auf den neuen Wein...." (Fam. Puschner aus Hirtlbach)

"... wir wollen uns noch ganz herzlich für die schnelle Weinlieferung und das leckere Präsent bedanken. Wie immer alles super!...." (Fam. Holger & Kerstin Stuckmeier aus Ahlum)