Kundenstimmen

 

Wir genießen in Abendstimmung…

von Kirsten Jahns-Maruhn

 

Lieber Mathias liebes Michel-Team,

erst mal Danke für die prompte Lieferung – „gestern bestellt, heute geliefert“ (Amazon kann’s nicht schneller 🙂 ) !! … Euch allen alles Gute,
herzliche Grüße aus dem verregneten Bayrisch-Schwaben
von Familie Kirschke

Hallo Frau Kirschke, lieben Dank für Ihre nette Email. … Liebe Grüße, Andrea 

 

Lieber Mathias,

leider haben wir uns am Sonntag verpasst, da hatte ich nicht mit euch Fleißigen gerechnet 😊. Aber unser Sohn war ja da.

Ich möchte euch aber auch noch danke sagen, für den leckeren Wein 🍷, euren tollen Lieferdienst🚚 und ganz besonders für eure liebe, freundliche und fröhliche Betreuung.

Ich wünsche dir, deiner Familie und dem Team ein wunderschönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest🎄 und für das neue Jahr alles Gute 🍀 .

Ganz liebe Grüße aus Ehlershausen
Ingrid Zielke

Hallo Ingrid, wir sehen uns das nächste Mal. Ich freu mich und auch Dir und Deiner Familie wünschen wir eine entspannte Weihnachtszeit. Bis nächstes Jahr in alter Frische. Mathias

Lieber Mathias,liebes Michel-Team,

lange Zeit bin ich schon Kunde bei Euch! Und ich denke, jetzt ist es einmal an der Zeit Danke zu sagen!

Danke, dass Ihr immer nett und freundlich seid,
Danke für die schnellen 20,
Danke für den tollen Service,
Danke, dass wir nicht dursten müssen,
Danke für tollen Wein und schöne Stunden,
Danke für die vielen Weinproben, die wir in Wesseln und Hemmingstedt haben durften,
Danke, dass wir die Fangemeinde Eures Weines ständig vergrößern dürfen
Danke, dass es Euch gibt!

Ich wünsche Euch Allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen Stunden im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Herzliche Grüße aus dem verregneten Hemmingstedt
Brigitte Meissner

Hallo Brigitte, und wir sagen DANKE dafür, dass wir so nette Kunden wie DICH haben. Mathias + Team.

hallo liebes Michelteam

vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße und auch euch alles Gute für das Neue Jahr, vorallem Gesundheit und Frieden.
Danke nochmals für die tolle Betreuung, allzeit schnelle Lieferung und dem super Service von Euch

liebe Grüße und allen eine erholsame und schöne Zeit
Raymond Lutterbey

Hallo Raymond, danke für die lieben Worte, kam gerade rechtzeitig in der aktuell hektischen Zeit.

Hallo ihr Lieben 😘

Komme gerade von der Arbeit und dachte mir so ich muss dich Mal den neuen Glühwein rosé verkosten .. boahhh ist der lecker ..

Habt ihr richtig gut hinbekommen..

👍👍

5 Sterne dafür ⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Grüße Ellen 


Ellen

Hallo Ellen, lieben Dank für Dein Lob. Und ja, wir finden auch das der Glühwein Rosé  superlecker ist.  Grüße aus Bingen

„Hallo Tanja! Mit dem Wein das hat ja wunderderbar geklappt, deswegen gibt es ein bißchen was zum Versüßen…“
A. Mohnwinkel aus Bröckel

das kam mit leckeren Schokoküssen per Post aus Bröckel. Es haben sich alle im Büro gefreut – Dankeschön!

„Moin zusammen, sind gerade von Klaus beliefert worden .
Herzlichen Dank für die tolle Überraschung (Wein-Eichenfass), wird einen schönen Platz erhalten…“
Fam. Werner aus Hohenhameln

das freut uns – Grüße von Klaus

„Hallo liebes Michelteam, wir sind gerade in Schweden und feiern bei 28 Grad mit Eurem Wein die Sonnenwende…“
Fam. S. aus Burgdorf

wir wünschen Euch ein schöne Zeit mit unserem Michel-Wein

„Ich habe meine Töchter infiziert :-)“
Eine Kundin aus Kirchbarkau

es bleibt doch in der Michel Familie

„Hallo, die Michel-Mappe enthielt ja lauter schöne Sachen (Bernd sagt, bis auf die Rechnung)! Die Rezepte sind interessant zum Ausprobieren. Der Blumensamen kommt in meinen Garten. Der Clou ist aber der Entriegeler, kannten wir noch nicht. Vielen Dank und schöne Ostern!“
Dorothea Schaefer

Danke und Ja, wir wollen Kunden wie Euch verwöhnen

„Vielen Dank für diese prompte Lieferung, ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Wein gestern schon vor der Türe steht!“
Grüße aus Hemmingen

Dafür sind wir da, Grüße zurück aus Bingen vom schönen Rhein

„Die erste Lieferung lief reibungslos. Für uns der beste Wein Deutschlands“
Neukunde aus dem hohen Norden

Moin, und danke dafür – wir sind stolz

„Lieber Mathias, liebes Michel Team, … Also jetzt zwar spät, aber nicht weniger von Herzen: Vielen herzlichen Dank für euren super Service, für die zwei zusätzlichen Flaschen Rheinperle, und für die vielen kleinen netten Aufmerksamkeiten, mit denen ihr eure treuen Kunden auch sonst so oft verwöhnt. Wir freuen uns jeweils sehr darüber, geniessen es, eure feinen Rezept Tipps auszuprobieren und finden das alles auch nicht selbstverständlich. DARUM: Herzlichen Dank!“
Fam. V.

Liebe Familie V. das Dankeschön gilt auch Euch treuen Kunden

„Hallo liebe Michels, vielen Dank für die schnelle Weinlieferung.
Die Geburtstagsfeier ist gerettet..Yippie   Besten Dank auch für die Zugabe.. schmeckt sehr gut- sagen die Kinder und uns schmeckt natürrlich der Wein..wie immer.
Fam. C. aus Räckelwitz

und von uns auch nochmals alles Gute zum Geburtstag

 

„Hallo liebes Weinhaus Michel, In humorvoller Anlehnung an einen ihrer ehemaligen Verkaufsmitarbeiter soll ich ihnen im Namen meiner Großeltern ein herzliches Dank für die „legger Dröpsche“  sagen. Ich habe gestern selbst von Rebenrot probiert – es war ein Hochgenuss. Liebe Grüße aus dem Norden…“
(Fam. L.)

der Rebenrot ist eine gute Wahl, wir empfehlen einen herzhaften Spundekäs dazu

 

„Hallöchen ihr lieben Michels und Team, meine Weinlieferung ist soeben im perfektem Zustand durch einen ganz freundlichen und zuvorkommenden Zusteller angekommen. Auch meine Wünsche sind erfüllt. Vielen herzlichen Dank für alles, …“
R.H. Erzgebirge Bäckerei aus Drebach

und Euch ein Prost in das Erzgebirge

„… Vielen Dank für Ihre Mühe und das kleine Rezeptheft mit den leckeren Sachen ! Ich werde mir die Probierflasche schmecken lassen …“ 
E.M. aus Hamburg

und uns unbedingt Fotos mailen von dem Nahgekochten

„Liebes Team, als Neukundin wollte ich mich bei Euch für die unkomplizierte Abwicklung bedanken und die Lieferung bis vor die Haustür. Das hat alles super geklappt und ging ruck zuck. Dafür wollte ich einfach mal danke sagen. Liebe Grüße aus der ….
Südheide

wir lieben es direkt und unkompliziert, Gruß vom Team

„Unbürokratische Weinlieferung für Stammkunden: ,,, Wir sind sowas von überrascht !!!!  Was doch so nette Telefonate alles bewirken können  !!!!!!! Vielen, vielen Dank für die prompte Bedienung unserer Bestellung.  Jetzt kann der Urlaub, Frau Schmidt, nicht in Kuba sondern auf der schönen nordfriesischen FamilienInsel F ö h r   beginnen !!!!!  Wir werden jeden Abend, genüsslich beim Mi c h e l w e i n , an das Team denken !!!! Bei Ankunft, ein kleines Fläschchen gesponserten Sekt und am letzten Abend das Zweite ! Vielen, vielen Dank dafür !!!!!!!!!!!!  Das war eine Überraschung !!!!!!! Wir bleiben gesund (Dank des Weines)  und ihr hoffentlich auch ! Viele liebe Grüße“
Marion und Harald L. aus Celle

wir danken und sind gerührt, dann genießt Föhr und unseren Wein

„Hallo zusammen, Danke für die schnelle Lieferung meines Lieblings Rotwein Regent, Genau richtig geliefert zu mein Geburtstag am Wochenende. Lieben Gruß … wünscht euch „
K.-D. M. aus der Lüneburger Heide

Happy Birthday to youuuuuuu

„Der schmeckt so gut. Danke für die fleissigen Hände, die diesen Wein abfüllen!“
Karl-Josef E.

wir sagen es unserem NOVA weiter, danke.

„Hallo liebes Michel Team, vielen Dank für die tolle schnelle Lieferung 📦 die wunderschönen Gläser sind auch gut angekommen … vielen Dank für das tolle Geschenk 🍷 da können sich meine Freunde freuen, wenn sie zu Ostern 🐣 kleine Wein-Glückseeligkeiten bekommen. Vielen Dank!!! Ihr seid so toll. Ich wünsche euch eine schöne Woche und ein schönes Osterfest ❤️ bis bald wieder.“
Eure M. aus Nähe Leipzig in Sachsen

Liebe M. auch wir wünschen dir ein entspanntes Osterfest mit dem Wein

„… nach unserem überraschenden Kurzbesuch bei euch am letzten Wochenende/-start vor Ort,… Danke nochmal an das ganze Team, besonders an Matthias für die tolle Führung. Ihr seid einfach toll!!! Genau wie euer Wein!!!“
W. aus Lachendorf

ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße Mathias

„Hallo Liebes Weinhaus Michel, Nach einem wunderbar nettem Telefonat mit Klaus Menzel vor ca zwei Wochen, wollte ich einfach nur mal DANKE sagen. Danke dafür, dass Sie immer so nett und freundlich sind. Danke auch, dass Sie immer zuverlässig sind – Und vorallem Danke für den leckeren Wein. Ich wünsche mir, dass es in Zukunft auch immer so bleibt. (…)    P.S.: Am Samstag findet bei meinen Eltern eine selbstgemachte Weinprobe statt. Auch wenn ich dieses Mal nichts trinken kann (da ich stille), freue ich mich, dabei zu sein.“
Fam. S. aus Salzgitter

es bleibt so, versprochen! Und schön auf die/den Kleine(n) aufpassen.

„Hallo liebe Michelfamilie❣️Tausend Dank für eure tollen motivierenden und lebensfrohen e-Mail-Nachrichten. Ihr versprüht „trotz allem„ immer so viel Energie und Optimismus. Das tut gut und es macht Freude, euer Marketing zu verfolgen. Nur weiter so! Haltet durch!! Wir bleiben euch in jedem Fall treu!“
Fam. J. aus Müden-Aller

die Energie kommt vom guten Michelwein. Und Danke, für die lieben Worte.

Dank des guten Wetters und weil man ja gerade viel Zeit zu Hause verbringt, haben wir mit unseren Nachbarn einen Wein am Gartenzaun getrunken. Und was soll ich sagen?! Sie waren so begeistert, dass sie gerne eine Kiste Pink haben möchten. Auch andere Freunde konnten wir vom Pink überzeugen. Ich würde also gerne zwei Kisten davon nachbestellen….“
Fam. S. aus Isenbüttel

ist unterwegs und wir lieben unseren Pink – frisch und spritzig.

„Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Stunden im Kreise der Familien und alles Gute. Wir werden die Tage mit einem oder auch zwei bis bis drei guten Gläsern Michel Wein genießen.“
Fam. H. aus Wernigerode

wir danken und wünschen Euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest!

„Hallo liebes Michel-Team, wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Weihnachten. In Verbindung mit Eurem schönen Wein wird es bestimmt ein traumhaftes Fest.“
Fam. K aus Marschacht

wird es, ganz bestimmt. Grüße an die Familie, Euer Michel-Team

„Hallo Michel-Team, danke für die gute Beratung und die Lieferung unserer Bestellung. Wir haben uns sehr über die lieben Beilagen zur Bestellung gefreut. Danke mit einem Prost bis zur nächsten Verkostung oder Bestellung.“
Fam. G.

Danke, Familie G.! Wir freuen uns aufs nächste Mal.

„Hallo lieber Mathias! Vielen lieben Dank für die Flasche Fausto 2018 vor unserer Haustür , der Jahrgang ist euch sehr gelungen. Super lecker.“
Fam. O. aus Groß-Flöthe

finden wir auch und vielen Dank.

Ihr habt eine ganz tolle Weinprobe und Kellerführung gemacht!!! Es hat allen sehr gut gefallen und auch sonst hat die Reise – bis auf das Wetter 🙁  – gut geklappt. Es waren alle Mitreisende trotz fehlender Sonne der Meinung, es war eine gelungene und schöne Reise.“
Busreisende aus der Region Braunschweig zum Winzerfest

das mit dem Wetter üben wir noch! Beste Grüße in den Norden.

„…bei euch am Winzerfest. Nochmals VIELEN DANK für eure Mühe mit Besichtigung und Verkosten, das was ganz TOLL…“
A. Wrede aus Schneverdingen

Liebe A. – haben wir gerne gemacht. Bis bald wieder!

„…. wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die schönen Tage in Bingen bedanken, insbesondere bei Mathias und seiner Familie, bei Felix und ein dickes Küsschen an Mine. Wir haben uns wieder mal richtig wohl gefühlt und sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.“
Fam. Reichard aus Wolfsburg

Danke, wir freuen uns. Eure Familie Michel

„… Die Lieferung ist angekommen und die ersten Flaschen sind entkorkt, einfach lecker…“
Thomas Oe. aus Osnabrück

Danke Thomas, viel Spaß beim Genuss

„…herzlichen Dank für die toll bedruckten Etiketten und die pünktliche Lieferung. Auch für die nette Dreingabe…. Diese Idee, Geschenk und Aufmerksamkeit kam super gut an und unsere Chefs haben sich riesig darüber gefreut….“
Miriam G. aus Erdweg

Dir auch lieben Dank und schönen Grüße an Eure Chefs

„… Wir haben bereits ein Probierpaket bestellt und waren absolut begeistert… „
Maria W. aus Salzbergen

Danke Maria!

„… Im Übrigen möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu berichten, wie mir Ihre Weine aus dem Testpaket lieblich Rot geschmeckt haben… Also ich bin total begeistert!!! Geschmacklich sind die Weine der Oberhammer… Jeder für sich… Sie haben einen neuen Fan… „
Nicole B. aus Parsau

Danke, Fan …. das freut uns sehr!

…. Vor 17 Jahren waren Sie hier in Worpswede/Hüttenbusch zu einer Weinprobe, bei der meine Frau eine größere Menge Wein bestellt hatte, der uns wirklich begeisterte (z.B. Drachenblut und Marienrot). Nach vielen Jahren und vielen Experimenten aus dem Angebot des Einzelhandels wollen wir jetzt gerne wieder zu dem zurück, was uns damals so gut geschmeckt hat!“
Fam. Brunotte aus Worpswede

Danke und herzlich Willkommen zurück in der Michel Familie. Qualität ist immer das bessere Argument.

….war unser Weinfest vom Schützenverein…. 90 Hirtlbacher waren da und haben 130 Flaschen Wein getrunken. Von „Aus Vaters Garten“ hatten wir dieses mal nur 45 Flaschen, hat wieder nicht gereicht. Der schmeckt unserer Jugend zu gut!… Danke nochmal und freuen uns schon auf den neuen Wein….“
Fam. Puschner aus Hirtlbach

Danke und wir reservieren schon mal den neuen Vaters Garten

... wir wollen uns noch ganz herzlich für die schnelle Weinlieferung und das leckere Präsent bedanken. Wie immer alles super!….“
Fam. Holger & Kerstin Stuckmeier aus Ahlum

Liebe Kerstin & Holger, es war uns eine Ehre