Weinpartner werden

 

Du liebst Wein, die Geselligkeit  mit anderen Menschen, den Spaß gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen?  Dann bist du genau der Richtige für unsere Weinhaus Michel Familie.
Denn wir suchen Weinfreunde die mit uns zusammen das Weinhaus Michel weiterentwickeln.

Dabei kannst du uns vielseitig helfen. Ob du lieber verkaufen und oder Weinproben organisieren und durchführen willst und oder unseren leckeren Michelwein zum Kunden auslieferst, jede Hand ist uns willkommen. Und dabei ist uns wichtig, dass jeder das macht, was er gut kann.

Wir suchen Wein-Partner und Wein-Freunde

Michel Qualitätsversprechen und Family Logo
Wein Pavillion mieten vom Weinhaus Michel

Von daher suchen wir vor allem entspannte Menschen. Die wissen was sie wollen und wissen was sie nicht wollen. Ob Frau oder Mann ist uns egal, Hauptsache Zunge und Herz sitzen an der richtigen Stelle.

Auch suchen wir eher das Mittelalter – gerne auch älter mit Erfahrung und weniger Blutdruck. Dass Du in deinem jetzigen Beruf gesetzt bist und weiter arbeiten willst,  stört uns nicht. Im Gegenteil, dann haben wir gemeinsam Zeit zu wachsen. Das ist so ähnlich wie mit dem guten Wein, Zeit zu wachsen und Zeit zu reifen.

Was können wir Dir bieten?

Fruchtiges Weinpaket vom Weinhaus Michel

Natürlich Wein, Geld und Freundschaft. Das muss sein, damit es Dir gutgeht. Freundschaft ist uns wichtig, da wir Partner suchen, die auf Dauer mit uns zusammen arbeiten wollen. Freundschaft heißt helfen, geduldig sein, arbeiten, feiern, mitmachen, mitleiden und vor allem viel Lachen.

Du bekommst von uns eine Einarbeitung. Du wirst uns, das Weinhaus Michel kennenlernen. Du wirst das A und O (und noch ein paar andere Buchstaben mehr) von Wein kennen lernen. Du kannst auf unseren Fuhrpark zurückgreifen, unsere Weinstände und alles Zubehör nutzen, um bspw. ein erfolgreiches Weinfest zu organisieren.

Wie kommen wir zusammen?

Ruf einfach an, die Handy-Nummer von mir lautet: 0171-6710660.
Oder wenn Dir das zu direkt ist, dann sende uns eine Mail an die info@weinhaus-michel.de

Ich freu mich
Mathias